Kakteen-Forum (Archiv)


Danke! Kinder, bleibt doch artig!


Abgeschickt von adansonia am 04 November, 2005 um 22:48:

Antwort auf: Die Netiquette von _ am 04 November, 2005 um 21:13
Es passiert scheinbar in jedem besseren Forum immer wieder, dass etwas in den falschen Hals und die Diskussion dann etwas daneben gerät!

Nicht aufregen! An den Arzt: dies schadet doch nur der Gesundheit (hoher Blutdruck, Blutzuckerentgleisung, Herzinfarkt, Tod, ev. auch nur Hämorrhoiden wg. Stuhlverstopfung usw. und so heiter ).

Zur Sache (Kakteen, Sukkulenten) gibt es doch genug zu berichten! Die Halluzinogene in Kakteen z.B. wären m.E. ja durchaus ein ernsthaftes und hier legitimes Diskussionsthema (Nur so z.B: meines Wissens machen die Halluzinogene kaum oder gar nicht süchtig. Die beiden am stärksten süchtig machenden Drogen sind Nikotin und Heroin, beide ebenbürtig oder Nikotin sogar stärker).

Gruss, und schönes WE
wünscht allen,
adansonia



Antworten: