Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Deutliche Zweifel


Abgeschickt von markus am 04 November, 2005 um 07:47:

Antwort auf: Re: Deutliche Zweifel von Na, sowas ! ein Fehlerteufel uuuuhh Pfui ! am 03 November, 2005 um 22:45
ich muss dich leider enttäuschen, die zeilen stammen nicht von mir. und es gibt bestimmt noch viele, die auch meiner meinung sind. für micht es die sache aber nicht wert weiter zu diskutieren. in dem sinne...

gruss
markus

: : Es tut mir Leid, aber die Vielzahl und Heftigkeit der orthografischen Fehler in den abgelieferten Texten deutet nicht gerade auf eine akademische Ausbildung hin - und die muss ein Mediziner nun mal besitzen.

: >Na, sowas und nun?

: Werde ich jetzt exmatrikuliert?
: Ich habe diese Textpassagen aus dem Bauch herraus geschrieben....und sollte sich der eine oder andere daran stören, dann bitte.
: Ps: markus warum keine Namensangabe mehr ?
: Bist Du jetzt der Unbekannte ?
: Wenn Du Dich an evtl.Rechtsschreibungsfehlern störst so korrigiere doch meine Texte für die Gemeinschaft.....Wäre doch super sozial!

: Ich für meinen Teil beende jetzt diese nichtssagende Diskussion!
: Gruß
: Ulrich



Antworten: