Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Deutliche Zweifel


Abgeschickt von Na, sowas ! ein Fehlerteufel uuuuhh Pfui ! am 03 November, 2005 um 22:45:

Antwort auf: Deutliche Zweifel von am 03 November, 2005 um 21:28
: Es tut mir Leid, aber die Vielzahl und Heftigkeit der orthografischen Fehler in den abgelieferten Texten deutet nicht gerade auf eine akademische Ausbildung hin - und die muss ein Mediziner nun mal besitzen.

>Na, sowas und nun?

Werde ich jetzt exmatrikuliert?
Ich habe diese Textpassagen aus dem Bauch herraus geschrieben....und sollte sich der eine oder andere daran stören, dann bitte.
Ps: markus warum keine Namensangabe mehr ?
Bist Du jetzt der Unbekannte ?
Wenn Du Dich an evtl.Rechtsschreibungsfehlern störst so korrigiere doch meine Texte für die Gemeinschaft.....Wäre doch super sozial!

Ich für meinen Teil beende jetzt diese nichtssagende Diskussion!
Gruß
Ulrich




Antworten: