Kakteen-Forum (Archiv)

Re: LOPHOPHORA ZU VERKAUFEN ?OD.ZU VERSCHENKEN?

Abgeschickt von SO markus JETZT BEKOMMST DU ZUM ABSCHIED NOCH EIN PAAR ZEILEN....UND WEIL DU GROßDRUCKBUCHSTABEN SO LIEBST(AUCH MIT GROßER ANKÜNDIGUNG !) am 03 November, 2005 um 19:33:

Antwort auf: Re: LOPHOPHORA ZU VERKAUFEN ?OD.ZU VERSCHENKEN? von markus am 03 November, 2005 um 13:17
: wer's glaubt! als passionierter sammler hast du es offensichtlich nötig, ganze sammlungen aufzukaufen? kleiner tipp: lophophoras lassen sich sehr einfach durch samen vermehren. und vielleicht solltest du nicht soviel schreien, betr. GROSSBUCHSTABEN.
: und bedaure, ich nehme keinerlei drogen, weder alkohol noch sonstige substanzen.

: gruss
: markus

Hallo markus !!!
ersteinmal vorweg, warum darf ich als leidenschaftlicher Kakteensammler NICHT auch nach größeren Kakteen oder sogar nach Sammlungen ausschau halten...!?
Nur weil ich durch GROßBUCHSTABEN meiner suche Dringlichkeit verliehen habe, bedeutet dies nicht das ich "SCHREIE" Deine Gesammte Wahrnehmung scheint mir ein wenig verzehrt zu sein...
Lophophoras aus Sammen zu ziehen ist etwas ganz anderes und dauert viele Jahre(ich habe übrigens auch kleine Lophos!) Zahlreiche Sammler verkaufen oder verschenken ihre Kakteen. Ich lebe sehr gerne mit Pflanzen und Kakteen aller art d.h. ich habe das Bedürfnis sie zu sammeln und mich an ihnen zu erfreuen!
Hast du schon mal Lophophora blühen sehen?
Da denkt man nicht an Drogenkonsum!
Wenigstens bist Du nach langem hin&her wieder ein wenig auf die sachliche Ebene gewechselt.
So ist es etwas einfacher zu diskutieren!
Aber Fakt ist das Du mit Deiner diskriminierenden Art, Menschen die Du NICHT kennst in SCHUBLADEN steckst! Nach diesem langem ´hin&her haben wir jetzt wenigstens beide geklärt das wir keine Drogen nehmen! SCHÖN ! >DAS MENSCHLICHE KOMMUNIKATION SO EINFACH IST !
Da ich selbst mediziner bin, weiß ich das es gewisse subjekte gibt die Bananenschalen rauchen...
Nach Deiner Auffassung, müßte ja jetzt jeder im Supermarkt sich verdächtig verhalten der Bananen kauft....HUUUUCH, jetzt hab ich dir ja was neues eingepflanzt >Sorry ! Vergesse das mal lieber wieder sonst werden noch andere von Dir verleumdet!

Bei allen anderen möchte ich mich für dieses unangenehme E-mail schreiben entschuldigen!

Ich hatte mir wirklich NICHTS dabei gedacht als ich diese Anzeige aufgab"LOPHOPHORA ZU VERKAUFEN/ZUVERSCHENKEN" >Aber die dreiste
E-mail von diesem markus lag mir schwer im Magen!
Vielleicht hat diese Diskussion, aber auch etwas gutes bewegt und führt zu mehr Tolleranz gegenüber Meinungen!

mit herzlichem Gruß
Ulrich

Antworten: