Kakteen-Forum (Archiv)


Re: winterharte kakteenanlage (kalk oder granit)


Abgeschickt von markus am 03 November, 2005 um 14:49:

Antwort auf: Re: winterharte kakteenanlage (kalk oder granit) von markus:GEH AUF DIE STRAßE UND BESORG DIR DORT DEINE DROGEN............??????Wohl kaum markus! DA HAST WOHL NUR DU DEINE ERFAHRUNGEN GEMACHT! am 02 November, 2005 um 23:51
als praktizierender arzt scheinst du aber ziemlich ungehalten zu sein. und mit einem ärztelohn musst du offensichtlich um eine schenkung bitten? verschenkst du etwa deine pflanzen? komisch nicht? falls du dieses forum schon länger besuchen würdest, wüsstest du auch, dass diese plattform mehr und mehr von solchen rauschtypen besucht wird. aber wie gesagt, ich will dir nichts unterstellen. erzähl mir doch mal was über deine sammlung (vielleicht ein bild?). was für varietäten pflegst du denn?

gruss
markus

: HALLO
: : markus aus der schweiz
: JETZT MAL DRÜBER NACHDENKEN OK !!!`????
: PS : ICH BIN PRAKTIZIERENDER ARZT UND HABE SELBST SCHON OFT MIT DROGEN-SÜCHTIGEN ZU TUN GEHABT.....
: ALSO PASS NÄCHSTES MAL AUF GEGEN WEN DU DEINE ANSCHULDIGUNGEN AUSSPRICHST !
: PSS: NICHT JEDER DER LOPHOPHORA ZÜCHTET IST DROGEN SÜCHTIG!!!>VERSTANDEN?
: SO UND JETZT LEGE MAL DEINE KAKTEENANLAGE AN...
: BRINGT DICH AUF HOFFENTLICH BESSERE GEDANKEN !
: GRUß
:




Antworten: