Kakteen-Forum (Archiv)


Re: winterharte kakteenanlage (kalk oder granit)


Abgeschickt von markus am 03 November, 2005 um 13:41:

Antwort auf: Re: winterharte kakteenanlage (kalk oder granit) von markus:GEH AUF DIE STRAßE UND BESORG DIR DORT DEINE DROGEN............??????Wohl kaum markus! DA HAST WOHL NUR DU DEINE ERFAHRUNGEN GEMACHT! am 02 November, 2005 um 23:51
oh, vielen dank für deine ausführliche antwort. ja, ich glaube ich nehme nun definitiv kalkgestein.

mfg
markus

: HALLO
: : markus aus der schweiz
: JETZT MAL DRÜBER NACHDENKEN OK !!!`????
: PS : ICH BIN PRAKTIZIERENDER ARZT UND HABE SELBST SCHON OFT MIT DROGEN-SÜCHTIGEN ZU TUN GEHABT.....
: ALSO PASS NÄCHSTES MAL AUF GEGEN WEN DU DEINE ANSCHULDIGUNGEN AUSSPRICHST !
: PSS: NICHT JEDER DER LOPHOPHORA ZÜCHTET IST DROGEN SÜCHTIG!!!>VERSTANDEN?
: SO UND JETZT LEGE MAL DEINE KAKTEENANLAGE AN...
: BRINGT DICH AUF HOFFENTLICH BESSERE GEDANKEN !
: GRUß
:




Antworten: