Kakteen-Forum (Archiv)


Re: LOPHOPHORA ZU VERKAUFEN ?OD.ZU VERSCHENKEN?


Abgeschickt von markus am 03 November, 2005 um 13:24:

Antwort auf: Re: LOPHOPHORA ZU VERKAUFEN ?OD.ZU VERSCHENKEN? von nikodemus19 am 03 November, 2005 um 00:26
ob er ein kakteenliebhaber ist, soll er erst mal beweisen (gut heute nennt sich praktisch jeder liebhaber). in diesem forum sind leider zuhauf solche drogengestalten. falls ich falsch liegen sollte, nehme ich natürlich alles zurück. wenn einer aber mit solchen worten auf kauftour geht, ist für mich die sache klar. es wird auch lukerativer handel über ebay mit lophos betrieben, vielleicht einer von denen?

mfg
markus

: Hallo,Markus!
: Ich empfinde es als eine absolute Frechheit,was Du hier einem Kakteenliebhaber unterstellst!Glaubst Du denn wirklich,daß jeder,der sich für Lophophoras interessiert,ein behandlungswürdiger Drogenkonsument ist?
: Was bin dann ich,der u.a. Lophophora´s züchtet?Ein Rauschgiftproduzent vielleicht?
: Beste Grüße und gute Besserung!
: Martin!




Antworten: