Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Brauch Trost


Abgeschickt von Ann-Kathrin am 24 Juli, 2005 um 10:47:

Antwort auf: Brauch Trost von Alex am 22 Juli, 2005 um 21:11
Hallo,
ich habe auch im Moment das gleiche Problem. Allerdings wird (auf dem Balkon) nur eine Art immer wieder angefressen und so ist er schon fast tot. Ich habe davon zwei Stück, aber ich weiss nicht, ob es Schnecken, Mäuse oder sonstige Mistviecher sind. Habe Mäusefallen und so Klebefallen aus den USA aufgestellt, aber bis jetzt hab ich noch nichts erwischt. Deswegen habe ich sie auf einen Tisch gestellt, aber das hilft aich nicht.
Und sie fressen nur DIESE eine Art! Habe sie aus Florida letztes Jahr mit gebracht, deswegen wäre es echt sehr schade, wenn sie eingehen würden.

Also, du bist nicht allein mit deinem Problem...
Tschau Ann-Kathrin

PS: Ich bringe Schnecken, wenn es zu viele sind, immer in einem Eimer mit Prilwasser um. Finde das auch sehr ekelig, aber es gibt glaube ich keine "nette" Art Schnecken los zu werden...




Antworten: