Kakteen-Forum (Archiv)


@Tobias


Abgeschickt von adansonia am 11 Juli, 2005 um 22:40:

Antwort auf: Re: Dasilirion wheeleri von Tobias Wallek am 11 Juli, 2005 um 20:32
Hallo Thoams,

Da ich in Zürich bei Familie übernachten kann, oder wieder nach Hause fahren in einer Stunde, kenne ich keine Hotels!

Vorschlag: Jugendherberge. Die ist in der Nähe der Sukkulentensammlung.Link: http://www.zuerich.com/hotel/hotellisten_familienaktion_05/jugendherberge.php

Das Internet überquillt vor Angeboten.

Der Zoo ist beim Zürichberg (Nobelviertel). Es gab dort mal ein günstiges, sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, welches der "Zürcher Frauenverein" führte. War einmal dort, auf Spesen.

Wenn motorisiert, gehen auch Campingplätze (Katzensee u.a.), oder Umgebung (würde linkes Seeufer nehmen, Wollishofen/Adliswil). Vielleicht auch Sihltal.

In der Nähe Albispass ist noch das Seeleger Moor (jetzt Seerosen, Rhododendren und Azaleen vorbei)

Hoffe, Du findest was; die Hotelbranche dankt es Dir!

Gruss und viel Vergnügen,
adansonia


Antworten: