Kakteen-Forum (Archiv)


Re: boooa


Abgeschickt von Migell am 27 Juni, 2005 um 23:56

Antwort auf: Re: boooa von ey am 27 Juni, 2005 um 21:36
Meinem unbekannten Troll mal was Futter geben der seine Ident nicht Preis gibt.

Magst von Pflanzen mehr Ahnung haben, aber von Rechnern, lass es einfach sein.
Knallbirnen haben es bei diesem Wetter nicht leicht auch mal anfänglichen Sammlern recht rücksichtsvoll zu erkären.
Dieses Forum ist für viele eine sehr große Anlaufstelle und wird von den angeblichen Besserwissern durch diese Knallbirnenantworten sehr häufig gemieden und macht es hier uninteressant.
Bei Fragen die mir zu simpel oder zu blöd sind, wird einfach nicht drauf geantwortet. Einem Troll gebe ich hiermit trotzdem Futter, da noch nicht einmal Mum herscht seine Identität hier Preis zu geben um zu diskutieren.
Knallbirnen hatten schon immer hinter der flachen Scheibe eine dicke Lippe.

: Die Gattung ist eben "Echinopsis" - aber Antworten lesen ist ja so uncool - und denken erst ! Da fragt man lieber noch mal nach der Gattung, obwohl die Frage schon bereits mehrfach und absolut deutlich beantwortet worden ist !


: Such schön weiter nach der Anykey-Taste am PC !




Antworten: