Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Mein Kaktus schlampt


Abgeschickt von Pony am 27 Juni, 2005 um 21:00:

Antwort auf: Re: Mein Kaktus schlampt von ! am 27 Juni, 2005 um 20:00
Hallo !

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.

Wenn ich mir die Bilder von Euphorbien im Internet anschaue dann trifft es das nicht ganz, aber es gibt da bestimmt viele Unterarten.
Ich gehe auch davon aus dass der Kaktus wegen meiner falschen Behandlung nun so aussieht.

Mir ist aufgefallen dass es jene Stellen hängen welche als letztes gewachsen sind, als wäre einfach nicht genug Kraft in ihnen. Der untere Teil steht aber gut und ist o.k.

Ich werde nun einmal deinen Rat befolgen und den Kaktus langsam an die Sonne gewöhnen plus die Wurzel untersuchen. Bevor ich ihn entsorge will ich schauen was sich machen lässt. Kann man einen Kaktus auch schneiden?

Liebe Grüsse

Pony


Antworten: