Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Kakteen Nachwuchs


Abgeschickt von Ulrich B am 11 Juni, 2005 um 15:37

Antwort auf: Kakteen Nachwuchs von Tobias Wallek am 11 Juni, 2005 um 07:23
Hallo Tobias,
zu Deinen Kakteen kann ich Dir leider nichts sagen, aber diese Frage: "Wie kann ich eigentlich Links zu mehreren Bildern auf einmal hier ins Forum stellen?" kann ich Dir vielleicht beantworten. Anscheinend geht in diesem Forum immer nur ein Link pro Beitrag. Wenn Du mehrere Fotos einstellen möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Wenn es nur wenige sind, nimmst Du ein Bildbearbeitungsprogramm und fügst Die Fotos zu einem einzigen zusammen.
2. Du fertigst eine kleine Galerie an und veröffentlichst den Link. Das hat den Vorteil, dass Du Thumbnails anlegen kannst und ein Besucher nur die Fotos groß herunterladen muss, die ihn interessieren. Mit Irfanview kannst Du auch ohne HTML-Kenntnisse sehr leicht eine Galerie anfertigen.
Viele Grüße - Ulrich



Antworten: