Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Kakteen im Gewächshaus


Abgeschickt von Sylke Sattler am 29 Dezember, 2004 um 18:06:

Antwort auf: Kakteen im Gewächshaus von Thomas Schaffelhofer am 29 Dezember, 2004 um 14:02
* ich hatte an ein beheitztes gewächshaus gedacht! geht so etwas eigenlich???? wenn ja, wo bekomme ich so etwas und wieviel würde es kosten?*

Klar geht ein beheizbares Gewächshaus, .....ist wirklich was tolles.

Im Internet wirst Du sicherlich fündig werden nach Herstellern, google mal.

Tja und der Preis richtet sich in erster Linie nach Größe, Qualität, Stärke der Doppelstegplatten und das ganze Drumherum. Fundament, elektrische Zuleitung für Heizung z.B.
Bei größeren Gewächhäusern, habe ich gemacht, ist auch ein Wasseranschluß sinnvoll.
Wie gesagt vom Preis ist nach oben hin alles offen.

Einfach mal mehrere Hersteller kontaktieren und Preise erfragen.

Viele Grüße
Sylke



Antworten: