Kakteen-Forum (Archiv)


Re: TROLL


Abgeschickt von ! am 09 November, 2004 um 16:20:

Antwort auf: Re: TROLL von Troll der böse Worte nicht mag am 09 November, 2004 um 11:42
:zu1 Früher oder später...
Eben und warum dann nicht davor warnen ?

:zu2 Jedenfalls entscheidest du nicht ! ob er was fragen darf.
Habe ich das ? Wo ?

:zu3 als Anfänger kann einen geschriebenes Wort verwirren ,es ist oft besser Erklärungen von erfahrenen Hobbyisten zu bekommen.
Auch deren Worte sind geschrieben. Und F. Günther ist ein erfahrener Hobbyist.

:zum Rest: Der Tonfall von einigen ist jedenfalls zum k......
Ich lasse mich ungerne mit "einigen, deren Tonfall zugegebenermaßen zum k..." ist, in einen Tonfalltopf werfen. Du unterscheidest ja auch sehr richtig : du / ihr (wobei das sicherlich nicht als pluralis majestatis gemeint ist.

:zum Rest: .Warum probiert ihr das nicht mal in anderen Foren aus ? Ihr traut euch wohl nicht ;).
Leider ist dieser Tonfall von anderen Foren (in denen das erschreckend üblich zu werden scheint) auch nach hierhin gewandert, früher galt hier in den Texten nämlich auch die Netiquette:
Deutlich in der Sache aber ohne persönliche Angriffe im Umgangston.


Antworten: