Kakteen-Forum (Archiv)


Re: TROLL


Abgeschickt von Troll der böse Worte nicht mag am 09 November, 2004 um 11:42:

Antwort auf: TROLL von ! am 07 November, 2004 um 10:01
zu1:nichts ,nur solltest du das jedem selbst überlassen wo er seine Kakteen kauft. Früher oder später...

zu2: auch richtig , doch wenn er trotzdem>> dann kann er auch hier fragen ohne gleich dumm angemacht zu werden . Jedenfalls entscheidest du nicht ! ob er was fragen darf.

zu3: als Anfänger kann einen geschriebenes Wort verwirren ,es ist oft besser Erklärungen von erfahrenen Hobbyisten zu bekommen.Wenn du damit Probleme hast ,dann verstehe ich nicht warum du hier deine Zeit verschwendest. Der Tonfall von einigen ist jedenfalls zum k...... .Warum probiert ihr das nicht mal in anderen Foren aus ? Ihr traut euch wohl nicht ;).


Antworten: