Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Bin Anfänger und brauche Rat


Abgeschickt von Rosemarie Theuer am 04 November, 2004 um 22:06

Antwort auf: Bin Anfänger und brauche Rat von Rosemarie Theuer am 04 November, 2004 um 01:07
Hallo,
habe Eure Nachrichten gelesen und freue mich natürlich über die guten Ratschläge. Da ich hier neu bin und es gestern schon ein bißchen spät war, hab ich mir heute mal alles ein bißchen näher angesehen und auch die Pflegehinweise z. Teil gelesen. Übrigens: über solche unqualifizierten Antworten kann ich mich nicht ärgern, da es ja hier im Forum doch auch nettere Menschen gibt. Ich werde versuchen meine Kakteen
zu ersteigern, denn sie sind doch bedeutend billiger ( bis jetzt ) als im Gartenfachhandel.
Sollte es Probleme mit den Pflanzen geben, wende ich mich trotzdem wieder an dieses Forum.
In diesem Sinne .....
Gruß an alle
Rosi

Antworten: