Kakteen-Forum (Archiv)


Hoja - Problem


Abgeschickt von Mario am 31 Oktober, 2004 um 16:32:

Hallo an alle,

ich hab, vor einiger Zeit eine Hoja von mein Ex-Arbeitskollegen geschenkt bekommen da er sie entsorgen wollte, hat ne Allergie gegen den Düft der Blüten.
Nun zu mein Problem, sie ist super gut gewachsen und hat auch noch geblüht aber jetzt verliert sie doch viel Blätter ist das normal?
Wasser und Licht hat sie ausreichend.

Leider sind nun so viele gute Leute aus dem Forum verschwunden was sehr schade ist hab mir immer sehr gern die Profi - Tipps durchgelesen um auch daraus zu lernen, es wird immer Anfänger geben ob im PC Bereich oder bei den Kakteen und ein Anfänger stellt seine Frage und schaut nicht weiter im Forum, da spreche ich aus Erfahrung.


Im Vorraus, vielen Dank für eure Antworten
Schöne Grüße Mario


Antworten: