Kakteen-Forum (Archiv)


Re: möchte mir kl. kakteen anschaffen, welche? blühen alle?


Abgeschickt von Friedhelm am 20 September, 2004 um 11:45

Antwort auf: möchte mir kl. kakteen anschaffen, welche? blühen alle? von Simone am 17 September, 2004 um 19:37
Wenn Du nicht zu weit entfernt wohnst, kannst Du Dir bei mir mit sicherheit blühende -und problemlose Pflanzen (fast geschenkt) abholen.
Gruß
Friedhelm

: Hallo,
: ich habe mir heute ein kleines Gewächshaus gekauft und möchte mir dafür ein paar Kakteen kaufen.Ich bin noch fast ahnungslos über Pflege und die verschiedenen Sorten, die es so gibt. Ich möchte natürlich welche haben die auch irgentwann blühen. Blühen denn eigentlich alle, bei richtiger Pfege? Ich habe eben gelesen das Kakteen im Winter kühl und trocken stehen müssen.Wäre eine Garage, mit einem kleinen Fenster ok?
: Kann mir jemand Tips geben, welche ich mir anschaffen sollte?

: Liebe Grüße
: Simone



Antworten: