Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Der Fragesteller war kein Forumsbesucher, sondern ein bequemer Bauernfänger


Abgeschickt von Flocesco am 01 September, 2004 um 13:02:

Antwort auf: Re: Der Fragesteller war kein Forumsbesucher, sondern ein bequemer Bauernfänger von Gerd am 01 September, 2004 um 12:57
Außerdem verweigert er Leuten die vielleicht das selbe Problem haben, oder auch denen die einfach nur die Antworten interessieren das Recht diese auch lesen zu können

Gruß Flocesco

: : Fragen dürfen und sollen gestellt werden, ob per Mail oder hier im Forum. Natürlich ist das auch ein Antwortservice. Ich möchte daran erinnern, daß diese Seite "Friedhelm Günther’s Kakteen-Seite" heißt.

: Wie sinnvoll ist es, wenn jemand hier Fragen stellt, die Antworten hier aber nicht liest, sondern sich per Mail zuschicken läßt. Das ist unterste Schublade von Ausnutzung der Hilfeleistenden. Zudem zeigt es, daß der Fragesteller keine Umgangsformen kennt und einfach nur stinkend faul ist! Dafür gibt es keine Rechtfertigung!

: Gerd



Antworten: