Kakteen-Forum (Archiv)


HILFE ;DRINGEND VIRUSERKRANKUNG MIT LINK


Abgeschickt von heinz-elke am 26 Mai, 2004 um 17:30
ICH HABE HIER EINEN BILDLINK EINGÜGT ;TEXT:
ich habe einen säulenkaktus ( evt. saguarokaktus)und erhat braune eintrocknente flecken welche sich aber nicht weiter ausdehnen,aber im scheitel befinden sich ein heller(weißlicher)Fleck welcher leicht angeknubbelt wirkt.ich weiß nicht was das ist ? normal?Schadlinge , Pliz oder VIRUS.habe auch eine yucca palme bei der auch weiße flecken auf den blättern sind .ich habe jedoch hier einmal einen steckling gescnitten und keinen wundenverschluss verwendet.was ist das .endschuldigt die seltsame schreibweise aber es ist dringend .meine didicamist futsch ,werde mich um anschauungsmaterial bemühen.bitte helft mir .dringen .was ist das?

BILD LINK zur TOP SITE:

http://people.freenet.de/heinz-elke/


Antworten: