Kakteen-Forum (Archiv)


Warum hassen sich auch die kakteenfreunde untereinander?


Abgeschickt von Chichip am 18 Mai, 2004 um 20:07:

Antwort auf: Meine Tigeraloe braucht Hilfe!!! von Claudia am 17 Mai, 2004 um 16:51
Seid gegrüßt! Was auch in diesem Forum hervorsticht ist eine ziemliche aggressive Grundstimmung zwischen den Autoren. Das sollte doch bei geduldigen und gelassenen Sukkulentenpflegenden anders sein? Oder sind sie auch nur die üblichen Normalmenschen, wie man sie draußen in Scharen trifft, die keine Zeit haben, den Kopf voll Unsinn, Geld scheffelnd, ohne zu erkennen, was für ein schöner Ort die Erde ist und wie man die Schönheit vermehrt, indem man untereinander freudlich verfährt? Viele abgehackte und hingeworfene Satzfetzen finden sich hier als Antworten. Sehr wenige Autoren nehmen sich Zeit und sind freundlich. Wie im Großen so im Kleinen. Eine geistig kranke Gesellschaft erzeugt auch geistig krenke Kakteenfreunde? Es wäre schade!

Antworten: