Kakteen-Forum (Archiv)


Euphorbia ingens (Ableger, Samen) dringend gesucht!!!


Abgeschickt von viv am 12 Mai, 2004 um 19:39
Hallo,

ich hab mich in einer Blumenhandlung Hals über Kopf in eine Euphorbia ingens verliebt - mit dem Haken, dass das gute Stück unerschwinglich war. Deshalb bin ich jetzt fieberhaft auf der Suche nach Samen (Bin bei Haage auch schon fündig geworden, allerdings verlangt der nach Ö 11,5 Euro Porto und 3 Euro Mindermengen-Zuschlag) oder Ablegern. Ich bin natürlich bereit, dafür zu bezahlen oder auch zu tauschen (könnte Ableger von Euphorbia trigona, leuchtendgrünem epipremnum aureum, washingtonia filifera-sämlinge oder kleine musa tropicana anbieten). Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Kakteenhandlung in Österreich nennen, wo ich Samen oder Ableger bekomme.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

LG,

viv


Antworten: