Kakteen-Forum (Archiv)


Mann bist Du blöd !


Abgeschickt von Maria am 13 Januar, 2001 um 21:14:

Antwort auf: Re: @Maria - Es führt kein Weg zurück... von Edmund am 11 Januar, 2001 um 23:48
Hallo Edmund;
Nur ein paar Worte zu Deinem Beitrag, obwohl er es eigentlich nicht wert ist, beachtet zu werden:
Ich glaube nicht, daß Du nach Deinen Ausführungen überhaupt in der Lage bist, den Begriff „Werte“
im eigentlichen Sinn zu begreifen, deshalb solltest Du besser nicht darüber diskutieren. Wie kann man
sonst „Werteverlust“ mit „Wertewandel“ gleichsetzen ? Sicher meinst Du mit Wertewandel die Umsetzung
Deines Taschengeldes von Mama in ein paar Flaschen Bier, denn mehr traue ich Dir nicht zu.
Und das genannte Organ scheint sich bei Dir nicht einmal von Schimpansen zu unterscheiden, mehr noch
scheint es mir völlig unbrauchbar, daher mußt Du es auch bestimmt nicht in Schach halten.
Wenn Du richtig gelesen hättest, in welchem Kontext ich das Wort „kriminell“ gebraucht habe, hättest Du
im Übrigen gar nicht protestieren müssen, aber ist schon o.k..
Wer Drogenbarone mit Rattenfängern vergleicht, kann tatsächlich nicht viel im Schädel haben, aber das
wissen ja nun alle.

Ich sags trotzdem, auch wenn Du es sowieso nicht verstehst: Götter sterben nicht !

Sorry an die anderen Teilnehmer dieses Forum´s, das gehört zwar alles nicht hierher, aber er hat´s einfach
herausgefordert. Ich hoffe, daß sich Edmund „sein“ Forum sucht und dies hier für normale Leute meidet,
denn hier ist er wirklich falsch. Ich verspreche auch, daß ich auf so was nie wieder antworte, ehrlich.

Tschüß, Maria


Antworten: