Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Säulenkaktus, Gaby @Gaby


Abgeschickt von Gaby am 08 Mai, 2004 um 18:33:

Antwort auf: Säulenkaktus von Gaby am 07 Mai, 2004 um 18:03
: Ich habe mal eine Frage an euch und zwar möchte ich den Kaktus oben an der Spitze abschneiden. Hat da jemand Erfahrung damit was passiert ?.Treibt er an der Stelle neu aus oder Treibt er unten aus.

Hallo Gaby,
Erstmal was Deinen Säulenkaktus angeht: kommt drauf an, was für einer das ist, wie alt, etc. Foto und genauere Beschreibung helfen u.U. weiter ;)

Dann: könntest Du Deinen Nick bitte etwas abwandeln, z.B. Gaby X, oder Gaby II, oder so? Ich weiss, hier ist keine "schon vergeben Liste" vorhanden wie in anderen Foren, daher halt die direkte Anmerkung meinerseits um Verwechslungen etc. von vornherein auszuschliessen.

Gruss Gaby


Antworten: