Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Toll ! /Rüdiger - Hab ich nie bezweifelt.


Abgeschickt von Edmund am 22 Dezember, 2000 um 14:39

Antwort auf: Re: Toll ! von Rüdiger B. am 22 Dezember, 2000 um 13:56
Hallo Rüdiger,

jede Übertragung, d.h. auch eine Übersetzung aus einer Fremdsprache kann Fehler enthalten oder ungenau sein. Der Teufel steckt häufig im Detail.

Du hast ja selbst gemerkt, daß das "soll dabei gerade die Oberfläche des Aussaatsubstrats erreichen" so ganz klar ist. (Könnte allerdings auch sein, daß ein Großteil der Flüssigkeit vom Substrat resorbiert wird - wer weiss schon?)

Nun, "dornige Wege" kann man vermeiden - dafür ist das Forum von Friedhelm Günther doch da. Nicht wahr? Von dieser Diskussion haben auch offensichtlich mehr Leute was, in meinem ersten Beitrag nachzulesen ist.

MfG (mit freundlichem Grinsen)
Edmund


Antworten: