Kakteen-Forum (Archiv)


Re: @Chris + @Steffen


Abgeschickt von Edmund am 09 Dezember, 2000 um 18:40

Antwort auf: Re: @Chris + @Steffen von Chris am 08 Dezember, 2000 um 13:34
Natürlich ist das "ich sammle nur Kakteen ohne Stacheln" ein wenig komisch. Aber sachlich bleiben sollte man schon. Ich denke, damit bringt man ein wenig Licht in vernebelte Hirne. Vielleicht merkt er dann, daß der Wirkstoffgehalt von in Deutschland gezogenen Lophophora williamsii für seine Zwecke nicht das "Wahre" ist. - Dann sucht er sich was anderes, ein gutes Bier kann man ihm doch empfehlen oder :-)?


: Ich bin überhaupt nicht an dem Halluzinogen interessiert. Ich sammle nur Kakteen ohne Stacheln. Ein Bekannter von mir gab mir vor einigen Tagen den Namen dieser Kaktusart. Da ich keine weiteren Infos über sie finden konnte, versuchte ich es im Internet!!

: Gruß

: Chris


Antworten: