Kakteen-Forum (Archiv)


Buchumschlag Kakteenlexikon


Abgeschickt von Rico am 28 Dezember, 2003 um 15:24
Hallo,

ich benutze das "Kakteenlexikon" von Backeberg. Leider kam es beim Kauf über ein Antiquariat ohne Schutzumschlag (siehe Bild). Ich möchte mir nun einen aus Packpapier selbst basteln. Auf den Titel möchte ich gerne einen Ausdruck des Originaltitels aufkleben (das mit dem schwarzen Hintergrund, dem rotblühenden Säulenkaktus und den hellen Schriftzügen). Deshalb meine Bitte: Kann mir jemand seinen Titel dieses Buches in einer Auflösung von 150 dpi einscannen und dann als komprimiertes (geZIPtes) Bild im TIF-Format oder als als JPEG in 100%-Qualität zumailen? Ein Scan des Buchrückens (wegen dem Text dort) und des Rücktitels (nur wenn dort etwas steht, nicht wenn er völlig schwarz ist) würde mich auch begeistern. Jegliche Hilfe fände ich wunderbar.

Viele Grüße, Rico


Antworten: