Kakteen-Forum (Archiv)


Re: nfm P.S. ANDREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Abgeschickt von Bernhard Wolf am 23 Dezember, 2003 um 13:00

Antwort auf: Re: nfm P.S. ANDREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Carsten am 22 Dezember, 2003 um 23:41
Hallo Leute,
dieser Beitrag spricht mir aus dem Herzen!
Vor etwa einem Jahr (?) habe ich mich mit einem Beitrag aus diesem Forum verabschiedet, weil auch damals schon Laien mit - milde ausgedrückt - unhöflichen Antworten vergrault wurden.
Aber wie das so ist, natürlich habe ich passiv auch weiterhin teilgenommen und heute nicht zum erstenmal mein Schweigen gebrochen. Es ist natürlich schade, dass es immer wieder (und in diesem Forum offenbar gehäuft) zu solchen Orgien der Beschimpfung kommt und gerade diese Beiträge eine ungebührliche Resonanz erfahren. Eigentlich sollte man so etwas einfach mit Nichtachtung strafen, aber andererseits ist es ja vielleicht auch ein kleines Zeichen von Zivilcourage, wenn man in einem anonymen Forum Partei ergreift.

In diesem Sinne ein stacheliges Fest und nen guten Rutsch,

Bernhard


Antworten: