Kakteen-Forum (Archiv)


Re: nfm P.S. ANDREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Abgeschickt von Carsten am 22 Dezember, 2003 um 23:41:

Antwort auf: Re: nfm von Herby am 22 Dezember, 2003 um 19:57
Auch das Thema hatten wir dies Jahr schon zu genüge.Wurde ja schon oft genug angemahnt, den Forumteilnehmern, auch wenn Fragen noch so blöd erscheinen, oder zum hundertsten mal gestellt werden,mit dem nötigen Respekt entgegenzutreten.Manchmal ist auch mal ernsthafter Sarkasmus angesagt, weil der ja auch die Sache etwas auflockert.Es gibt genug sterile Foren aber es sollte nicht übertrieben werden.Wir sind alle nicht perfekt.Gabs ja genug Beispiele, wo Teilnehmer ihren "Meinungsschiß" zum Besten gaben und das zu jedem Thema, nur um was gesagt zu haben ob es sinvoll war oder nicht.Ich bin nicht der Meinung,das Leute, die Fragen stellen, welche schon zum zigten Male beantwortet wurden diese aus Faulheit stellen.Zeit ist Geld, auch beim Surfen und nicht jeder hat einen High Speed Anschluß um sich die Seiten schnell runterladen zu können.Besonders bei dem Umfang dieses Forums.Es gehört meiner Meinung zum Interessantesten dieser Art,auch wenn es manche nicht wahr haben wollen.Mich nerven auch etliche Sachen in diesem Forum aber meist denk ich mir mein Teil (weil schon alles gesagt wurde) oder ich lösche das Geschriebene,weil ich mir sage,das kannste hier nicht bringen,sonst würde dich der eine oder andere "lynchen".Ob wir so miteinander umgehen würden, wenn wir uns gegenübersäßen.Ich denke nicht.Und ich danke dem HP Betreiber für seine HP.Auch wenn wir uns nicht weiter kennen.Sehr tolerant, im Gegensatz zu Leuten, die nach Löschung eines Beitrages schreien,der nicht nach ihrer Fasson ist und nicht mal sie selbst betrifft.Entweder man setzt sich ordentlich damit auseinander oder man hält die Klappe.Kennt jemand noch den Weihnachtsfrieden? Sollten wir hier wieder anfangen einzuführen.Ganzjährig.In diesem Sinne, "Frohes Fest" und rutscht gut rein.

P.S. Andrea!!!!!!!

Meine mails betreff der Kakteen kommen nicht bei dir an!!!!!!!!!!!


Antworten: