Kakteen-Forum (Archiv)


Re: nfm


Abgeschickt von Rudolf am 22 Dezember, 2003 um 22:24

Antwort auf: nfm von Rüdiger B. am 22 Dezember, 2003 um 07:15
Hallo Rüdiger !

Dein Entschluß hier nicht mehr zu posten, hat dem Forum viel an Fachkompetenz genommen. Viele
"Alte", wie Du ja selbst gelesen hast, bedauern dies zutiefst.

Oft schmökere ich in alten Forumsbeiträgen und finde dort immer wieder Neues oder evtl. bereits wieder Vergessens - oftmals auch in von Dir verfaßten Beiträgen.

Deinen Entschluß müssen wir akzeptieren, bei dem derzeit herrschenden Ton muß ich Dir (leider) auch noch zustimmen. Aber, das sprachliche Niveau ist dzt. zum Teil so tief, daß es nur noch aufwärts gehen kann !!!

Auch ich darf Dir, Friedhelm, Steffen und den anderen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Liebe Grüße aus Wien,

Rudolf.

P.S: Wenn ich nicht irre, habt Ihr Euro Homepage neu gestaltet oder zumindest mit neuen Fotos ausgestattet ?

: Hallo !
: Auch wenn ich damit mein gegebenes Versprechen ( hier nicht mehr zu posten ) noch einmal breche :

: Ach waren das noch Zeiten, als man ungescholten solche Beiträge hier abliefern durfte und einem dafür auch noch gedankt wurde.
: Wenn ich jetzt gelegentlich hier reinschaue, dann kann ich Friedhelm ( der, soweit ich ihn kenne, ausgesprochen freundlich und tolerant ist ) nur zustimmen !
: Ich wünsche allen Forumsbenutzern ( Fragern und Antwortern ), die sich respektierend, sachlich und höflich auszudrücken vermögen, denen Netiquette nicht fremd ist und die sich wenigstens ein klein wenig Mühe geben, und vor allem dem Forumsbetreiber Friedhelm ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

: Rüdiger

: P.S: Und damit diejenigen, denen ich auf die Nerven ging, wieder Ruhe vor mir haben, verfalle ich jetzt erneut ins Schweigegelübde.


Antworten: