Kakteen-Forum (Archiv)


Re: nfm


Abgeschickt von Herby am 22 Dezember, 2003 um 19:57

Antwort auf: Re: nfm von basti am 22 Dezember, 2003 um 15:36
Hallo Rüdiger & die sonstigen "Alten"!
Hallo alle "Jungen" und Interessierte!

Auch ich bin der Meinung, dass mit etwas gutem Willen, wieder ein akzeptables, sachliches Forum zu Stande kommen könnte. Nicht vergessen sollte man aber die vielen jungen Kakteenfreunde, die ihre Fragen, zum Teil aus Unkenntnis (nicht negativ gemeint), nicht so formulieren können, wie es manche Foren-Teilnehmer gerne hätten.
Ich glaube tolerieren und versuchen das Beste daraus zu machen, ist immer noch besser, als voller Angriff wegen "Formfehler und Rechtschreibfehler".
Und ich glaube nicht, dass es notwendig ist, einen "Neueinsteiger" - ob im Forum oder in Sachen Kakteen - so mies zu behandeln, dass er das Interesse an diesen Pflanzen gleich wieder verliert!

In diesem Sinne ein b e s i n n l i c h e s Weihnachtsfest und alles Gute zum Jahreswechsel.

Schönen Gruß aus Innsbruck

Herby


Antworten: