Kakteen-Forum (Archiv)


WOW!


Abgeschickt von jo am 20 Dezember, 2003 um 18:32:

Antwort auf: Jetzt muß ich mal meinem Unmut Luft machen! von Steffen am 13 Dezember, 2003 um 21:30
wahnsinn,

hier hat sich ja alles versammelt was rang und namen im forum hat. da darf ich ja nicht fehlen.
1.: ja, ja, die jugend von heute: "verlotterte konsumzombies, die sich noch nicht mal für kakteenzucht interessieren". aus solchem holz sind despoten geschnitzt, die solches behaupten, m.e.
2.: harald hat völlig recht in dem er sagt, dass der preis von angebot und nachfrage reguliert wird. wem es vielleicht doch irgendwann langweilig werden sollte zu versuchen sich in tollem licht darzustellen, in dem er andere versucht zu verunglimpfen kann sich ja mal mit markttheorie auseinandersetzen. beiträge zu solchen themen würden schnell qualifizierter wirken.
3.: im übrigen finde ich, dass 64 eine sehr schöne zahl ist.

schöne weihnachten an alle
heimtextilienfachverkäuferinnen


Antworten: