Kakteen-Forum (Archiv)


Schwachsinn !!


Abgeschickt von Rudolf am 19 Dezember, 2003 um 23:18

Antwort auf: Re: Jetzt muß ich mal meinem Unmut Luft machen! von M.Z. am 19 Dezember, 2003 um 11:06
Die Qualität der Beiträge in diesem Forum sind sehr unterschiedlich, von hoch wissenschaftlich bis ganz einfach, generell aber akzeptabel.

Der Beitrag von "M.Z." ist jedoch reiner SCHWACHSINN !!!

Steffen hat eine Sachverhaltsdarstellung gemacht: "Da will doch Uhlig tatsächlich für für ein stinknormales dreirippiges Astrophytum 64€ haben!".

Diese Feststellung ist sicher KEINE Geschäftsstörung.

Sollte dieser dreirippige Astrophytum tatsächlich z.B. nur 10 Euro kosten, könnte, aber auch nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen, Geschäftsstörung vorliegen. Ich kenne aber Steffen und bin ganz sicher, daß seine Angaben stimmen.

Auch die "alteingesessenen Betriebe" werden wissen, daß hier keine Geschäftsstörung vorliegt und aus diesem Grund sicher auch keine Strafanzeige wegen Geschäftsstörung erstatten.

Außerdem hat der Verfasser "M.Z" Haage mit Uhlig verwechselt, Haage wurde erst in einem späteren Beitrag erwähnt. Allein dies sagt schon Alles über die "Qualität" von "M.Z.".

Obwohl es nicht meine Ausdrucksweise ist verwende ich die Dialektik von "M.Z.": Ich finde solche Beiträge zum kotzen.

Mfg, Rudolf


: Dieses ewige benörgeln alteingesessener Betriebe ist zum kotzen.

: Man kann Haage nur empfehlen Strafanzeige wegen Geschäftsstörung zu machen !

: M.Z.

:
: : Hallo!

: : Da will doch Uhlig tatsächlich für für ein stinknormales dreirippiges Astrophytum 64€ haben!

: : Wo sind wir hingekommen?

: : Alles weitere ohne Worte.....

: : mfg, Steffen


Antworten: