Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Brisantes Thema


Abgeschickt von Fred am 15 Dezember, 2003 um 19:15

Antwort auf: Re: Brisantes Thema von Klaus am 14 Dezember, 2003 um 22:12
: Du hast ja recht, aber wieviel Junge haben heute noch Interesse für Kakteen? Die hocken alle vorm PC und ballern herum oder fahren durch die Straßen mit Bumm-bumm, dass die Fenster wackeln. Ich sehe leider nur die Älteren im Kakteenhobby.

Klaus, es gibt noch Hoffnung!

: : Es wird soviel Geld für wirklich unnützes Zeug ausgebeben und wenn ich an die Jugendlichen denke, die in Konsumäffchen verwandelt werden, wird mir übel. Muss man nicht der DKG den Vorwurf machen, sich nicht genügend um den Nachwuchs gekümmert zu haben? Unsere tschechischen Nachbarn haben das nicht versäumt.

Ich weiß zwar nicht was DKG ist, aber das mit den Konsumaffen kann ich nicht leugnen.

moin erstmal,
ich bin 19 Jahre alt und begeisterter Kakteenliebhaber (auch carnivoren). Wollte mich mal zu Wort melden und die Fahne für die jugendlichen Kakteenliebhaber, die es zweifellos gibt, hochhalten.
Also dann,
viel Spaß beim weiterdiskutieren!


Antworten: