Kakteen-Forum (Archiv)


Prima ! ;-)


Abgeschickt von Harald am 14 Dezember, 2003 um 16:48:

Antwort auf: zahl ich, wenn... von Edmund am 14 Dezember, 2003 um 15:54
.. na Gott sei Dank - ein Mann mit Verstand !!

Gegen den lauteren Wettbewerb verstößt Uhlig nicht. Es gibt keine Absprachen. Der freie Wettbewerb wird nicht behindert. Es ist kein Grundnahrungsmittel oder lebensnotweniges Gut, von dem der Verbraucher abhängig ist. Es gibt kein Astrophyten-Kartell. Es gibt keine Kopplungsgeschäfte. Es gibt keine unzulässigen Rabatte. Es gibt keine Zugangsbeschränkungen für Mitbewerber.

Aber es könnte einen Gekniffenen geben und der könnte Uhlig heißen. Aber das steht hier natürlich nur im Konjunktiv, weil das ja eine völlig irrige Annahme ist. Konjunktivus irrealis heißt das glaube ich.


Antworten: