Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Jetzt muß ich mal meinem Unmut Luft machen!


Abgeschickt von Dani am 14 Dezember, 2003 um 03:47:

Antwort auf: Re: Jetzt muß ich mal meinem Unmut Luft machen! von Edmund am 14 Dezember, 2003 um 01:08
65Euro! Das ist echt zu viel (obwohl Fric( war es Fric)während seines ganzen Lebens nur etwa zehn A. myriostigam var. tricostatum gefunden hat)! Die bekommt man auch güntsiger (ich hab zum Beispiel einfach ein wurzelechtes bekommen). Besonders übertriben finde ich den Preis, wenn man bedenkt, dass es nun wahrscheinlich schon mehreren gelungen ist dreirippige Astros isoliert zu züchten, dass also bei einer Aussaat vorwiegen dreirippige Exemplare vorkommen. Pionierarbeit hat da bekanntlich Gräser geleistet.

Viele Grüsse
Dani

PS: Manchmal treten übrigens sogar Pflanzen mit weniger als drei Rippen auf!

: ...ja die Energiekosten steigen wieder. Und insgesamt wird die Branche wohl unter Umsatzrückgang zu klagen haben.

: Vor zwei Tagen habe ich mich mit einem Händler unterhalten und er meinte, dass nur noch mit Raritäten einiges zu verdienen sei. Und da wird man dann auch kräftig zulangen.

: Grüsse

: Edmund


Antworten: