Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Stapelia der Ordensstern


Abgeschickt von Conny am 11 Dezember, 2003 um 23:12

Antwort auf: Re: Stapelia der Ordensstern von Rico am 11 Dezember, 2003 um 20:41
: Hey Conny! :-)

Hey Rico! :-)


: : Gib acht, der macht dich abhängig, bis du nicht mehr kannst und in Sukkulenten erstickst. ;-)

: Frechheit! ;-)

Nö, Realität. *g*


: Was machen überhaupt Deine Orbeas ("Teufelchen") aus meinen Samen? Schon schön groß? Schick mal ein Foto!

Hatte ich das noch nicht? *wunder* Aber dass einige doch einen leichten Sonnenbrand bekommen haben, weißt du, das hatte ich geschrieben. Naja, ich mache bei Gelegenheit ein Foto.

Sach mal, hatte ich schon erwähnt, dass meine total verottete Euphorbia wieder austreibt? Erst sah ich nur die unteren Triebe, aber sie hat auch oben neu ausgetrieben. Und dazwischen lange Stränge totes Etwas, das wird was werden... Ich bin jedenfalls saugespannt.


: Ein etwas süßlicher Aasgeruch, ist nicht schlimm. Bei mir steht die Orbea im Freien (es müssen ja auch Aasfliegen zum Befruchten angelockt werden, die schönen metallisch-grünen Brummer).
Und irgendwie stehe ich auch auf diesen Duft. :-)

Vielleicht bist du auch eine Aasfliege?

Conny,
etwas Mitleid brauchend, da krank :-(


Antworten: