Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Stapelia der Ordensstern


Abgeschickt von Rico am 11 Dezember, 2003 um 20:46

Antwort auf: Re: Stapelia der Ordensstern von Sebastian am 11 Dezember, 2003 um 14:42
Hallo Sebastian!

: das ist ja super! Genau diese Art würde ich gerne pflegen...

Sie wird Dich zuwuchern! :-)

: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du eine Spapelia abgeben würdest! :-)

Weil Du so lieb fragst, gerne. :-)

: Was willst Du dafür haben?
: Kann man die um diese Jahreszeit noch verschicken?

Du müßtest mir bloß das Päckchenporto ersetzen. Ich freu mich doch, wenn ich das Hobby etwas verbreiten und etwas mit Drogen (Pflanzen) dealen kann, um andere süchtig zu machen. :-)

Haage versendet auch das ganze Jahr, die Post läßt ihre Päckchen eigentlich nicht einfrieren, und Orbea/Stapelia ist ziemlich robust.

Schreib mir bitte mal eine Mail mit Deiner Adresse.

: PS: Stinkt die Art auch schön? ;-D

Ich bin noch nie in Ohnmacht gefallen, war aber schon öfter blau angelaufen. ;-)

Grüße, Rico


Antworten: