Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Stapelia der Ordensstern


Abgeschickt von Rico am 11 Dezember, 2003 um 20:41:

Antwort auf: Re: Stapelia der Ordensstern von Conny am 11 Dezember, 2003 um 15:53
Hey Conny! :-)

: : Ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du eine Spapelia abgeben würdest! :-)

: Gib acht, der macht dich abhängig, bis du nicht mehr kannst und in Sukkulenten erstickst. ;-)

Frechheit! ;-) Was machen überhaupt Deine Orbeas ("Teufelchen") aus meinen Samen? Schon schön groß? Schick mal ein Foto!

:
: : PS: Stinkt die Art auch schön? ;-D

: Rico, hast du mir da irgendetwas verschwiegen? *ernstenblickzuwerf*

Ein etwas süßlicher Aasgeruch, ist nicht schlimm. Bei mir steht die Orbea im Freien (es müssen ja auch Aasfliegen zum Befruchten angelockt werden, die schönen metallisch-grünen Brummer). Und irgendwie stehe ich auch auf diesen Duft. :-)

Grüße von Rico


Antworten: