Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Knopfdruckmentalität - Der Finger am Abzug.


Abgeschickt von Thomas Kühlke am 30 November, 2003 um 15:31

Antwort auf: Re: Knopfdruckmentalität - Der Finger am Abzug. von Conny am 28 November, 2003 um 00:24
Moin Leute,
meine Hilfestellungen und Kommentare sind selten geworden.Lese aber täglich im Forum.Der Grund meiner Schreibfaulheit;
-die meisten Probleme sind weiter unten schon ausdiskutiert worden.
-korrekte Hilfestellung ist durch einen von Euch schon erteilt worden, also warum nochmals wiederholen,
-es ist konkret erkennbar,das es sich um einen "Mescalero" handelt, dazu habe ich bereits reichlich kommentiert und überlasse "sie" Euch.
Aber, wenn erkannbar ist, dass es sich um einen hilfsbedürftigen "Außerhobbyisten" handelt, dann bin ich dankbar, solche Helfer wie Edmund und Conny in unserem Forum zu haben.Hier ist von keinem der Beiden das Referat für unseren "Anfrager" erstellt worden, sondern ein Link und Tip gegeben worden( Reh ),um selbst seinen Kram zu finden.
Ich danke Edmund und Conny hier die Form gewahrt zu haben, wir sind alle mal mit nem Berg von Fragen gestartet und wir waren ALLE !!!! sehr dankbar für Hilfe von "alten" Hasen.Also,stellt Euch nicht immer so an,als wenn man in Euer "Heiligtum" einbricht.Man weiß nie,ob man nicht doch mal nen Tip braucht, den auch mal ein "Neuer" uns "Alten" geben kann.
Außerdem ist bald Weihnachten, also bemüht Euch mal.

ciao,Tom.


Antworten: