Kakteen-Forum (Archiv)


Daneben


Abgeschickt von Edmund am 27 November, 2003 um 12:53

Antwort auf: Re: Refarat über Kakteen von Michael Wolf am 27 November, 2003 um 11:15
Ich denke, dass der Verfasser des Beitrags dieses Forum durchaus mit einer Suchmaschine gefunden haben könnte.

Bitte denkt dran, dass Eure Antworten einen Fragesteller motivieren oder auch demotivieren können, sich mit dem Thema (KuaS) näher zu befassen.

Nichts gegen Spitzen - ausser wenn sie einen selbst treffen ;-). Die konfektionierte "Google-Anwort" war ja nicht einmal originell, sondern einfach nur daneben.

Der oft zu vernehmende Ruf nach "Selbständigkeit" ist wohl ein Ausdruck wachsender Gleichgültigkeit und Wirklichkeitsfremdheit.

Das war der Kulturkommentar am Rande des KuaS-Gewächshauses.

Edmund


Antworten: