Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Bild


Abgeschickt von Uwe Viehweg am 23 November, 2003 um 19:53

Antwort auf: Re: Bild von Tim am 17 November, 2003 um 16:22
: Danke für die Information, hatte die ja nochnie mal auf samen beobachted, und ich hab tatsächlich in der mutterpflanze einen samen gefunden, den hab ich dann gleich mal eingepflanzt, wenn die dann tätsächlich kommt, werd ich die wohl nach 2-3 jahren abschneiden und einen anderen seltenen kaktus draufpropfen, sodas die peyote noch an den seiten weiter ableger bekommt etc, aber nach oben hin noch der andere wächst, das stell ich mir wirklich hübsch vor, vorallem weil beide kakteen die gleichen wirkstoffe haben sollten die sich ja vertragen :)

Das ist nicht nur hübsch. Wenn du eine Aloe vera
draufsetzt wird das der Brüller. Dann kannst du die Pflanze gleich inner und äußerlich anwenden.
Tschüß Uwe


Antworten: