Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Samen beizen oder nicht


Abgeschickt von Michael Wolf am 22 November, 2003 um 16:48

Antwort auf: Re: Samen beizen oder nicht von Ulrich_2 am 22 November, 2003 um 14:28
: stellt sich für mich die Frage wo bekomme ich als Otto Normalverbraucher diese Mittelchen her?

Ich verwende Polyram, das gabs bei Dehner(ist wohl nicht mehr zugelassen!?). Ansonsten vertreibt Haage ja Beizmittel, einfach in den Katalog schauen.

: Und: wie steht es mit dem Eigenschutz? Ich nehme an nicht gerade in der Küche oder im Wohnraum anwenden, Atemschutzmaske, evt. Schutzhandschuhe und anschließend gut waschen

Sicher ist ein sorgsamer Umgang angeraten. Ich komme ohne Atemschutzmaske und ohne Handschuhe aus, natürlich gründliches waschen hinterher und kein essen und trinken nebenbei. :)

grüsse
michael


Antworten: