Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Temperaturregulierung im Gewächshaus


Abgeschickt von Ulrich_2 am 03 November, 2003 um 23:11:

Antwort auf: Re: Temperaturregulierung im Gewächshaus von Karsten am 03 November, 2003 um 15:35
Ich sehe schon, da steht noch etwas Arbeit in's Haus, bis die Temperatur im Griff ist.
Auf jeden Fall mal Lüftungsklappen, dann muß wohl als Abschattung noch irgendein Gewächs her - bei den Temperaturen die in dem kleinen Haus auftraten geht's alleine mit Klappen nicht.
Hat jemand was Schattierung angeht Ideen auf Lager?
Rein technisch: ein Rollo, das aber auch ausrteichend windstabil ist, oder mehr natürlich:
Evt. Rankpflanzen die - auf Drähten gezogen - das haus abschatten und schnell hochwachsen? ..und gut aussehen?
Stangenbohnen fallen mir gerade ein - vor dem haus aufgestellt?
Ideen vor ...
Grüße Ulrich

Antworten: