Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Brauche dringend !!!Hilfe


Abgeschickt von Christian am 29 Oktober, 2003 um 19:43

Antwort auf: Re: Brauche dringend !!!Hilfe von Gaby am 28 Oktober, 2003 um 22:13
hallo,
mensch so viele Fragen...:-/
Also groß ist die große kugel ist 9 cm hoch und hat nen durchmesser von 11 cm!braun sind vielleicht 2 cm davon!Abnehmbar ist es nicht aber schon ein bischen weich.Was sind Faserwurzeln?Stehen tut er direkt vorm Fenster kriegt zwar Sonne ab aber nicht wirklich so viel weil ich im Keller hause.Gegossen hab ich ihn in dem Sinne nicht,hab ihn immer mal mit ner Sprühflasche besprüht(weil ich mal gehört habe das die die Luftfeuchtigkeit aufnehmen,stimmt das eigentlich?)Im Sommer ist der nicht wirklich gewachsen!Zumindest nicht so daß es mir aufgefallen ist.
Würde gerne einen Link angeben aber mein Webspace funzt nicht!kann ich das Bild vielleicht per Email verschicken??
christian...

Antworten: