Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Bestimmungsliteratur


Abgeschickt von Carsten am 24 Oktober, 2003 um 21:01:

Antwort auf: Bestimmungsliteratur von Andi am 24 Oktober, 2003 um 13:58
: Möchte mir ein Kakteen-Bestimmungsbuch anschaffen - habe aber keine Ahnung welches (bei der Vielzahl von angebotenen Kakteen-Büchern) brauchbar ist.
: Kann mir jemand dazu Literatur empfehlen?
: Danke!

Welche Vielzahl der angebotenen Kakteenbücher? Doch nicht etwa im deutschen Buchhandel?Wäre mir neu.Alles einigermaßen brauchbare ist nämlich nicht mehr lieferbar.Die haben zwar etliche Bücher in ihrem PC, aber meist dahinter mit einem negativ.Versuchs mal bei www.cactusbooks.com.Hoffe,die Adresse ist o.k. Wenn nicht,einfach mal Dr.G.Gutte in die Suchmaschine eingeben.Dort ist eine ganze Menge zu finden und das zu "vernünftigen" Preisen.Und der Dr. ist auch i.O.Ist der Chef der Berliner Kakteenfreunde.


Antworten: