Kakteen-Forum (Archiv)


Re: großer Opuntia-Ableger an Selbstabholer im Raum Berlin zu verschenken


Abgeschickt von katja am 23 Oktober, 2003 um 15:52:

Antwort auf: Re: großer Opuntia-Ableger an Selbstabholer im Raum Berlin zu verschenken von Mario am 23 Oktober, 2003 um 15:22
: Hallo Katja,

: ja mit der Post ist es schon ne Sache für sich.
: Vielleicht klappt es ja wirklich mal aber wenn Du ein anderen Liebhaber gefunden hast ist das ok.Wo wohnst Du den in Berlin?,hast Du vielleicht Bekannte,Verwande in Cottbus?

: Schöne Grüße Mario

Hallo Mario,

danke für Dein Verständnis, Du hast wirklich Geduld. Sollte ich nun einen anderen Liebhaber gefunden haben, werde ich Dir aber ein Ohr reservieren - das kann ich jederzeit ohne Narkose von der Mutterpflanze entfernen. Ich wohne in Schöneberg, sozusagen zentral.
In Cottbus "kenne" ich nur Dich.
Gibts nicht vielleicht auch ein Forum für Hin-und Herfahrer? Cottbus - Paris - Berlin?

Viele Grüße von Katja


Antworten: