Kakteen-Forum (Archiv)


Re: großer Opuntia-Ableger an Selbstabholer im Raum Berlin zu verschenken


Abgeschickt von katja am 23 Oktober, 2003 um 13:15:

Antwort auf: Re: großer Opuntia-Ableger an Selbstabholer im Raum Berlin zu verschenken von Mario am 21 Oktober, 2003 um 19:47
: Hallo Mario,

ich finde es wirklich nett, daß Du mich mit Opuntia auch auf dieser Seite gefunden hast.
Zur Post in Berlin kann ich aber leider nicht gehen. Für mich es ein ärgerlicher,
dilletantischer Verein.
Vielleicht kommt mal irgendwann einer Deiner Verwandten oder Bekannten nach Berlin. Das hat Zeit, die Opuntia wird wahrscheinlich mindestens 1000.

Viele Grüße von Katja


: Hallo Katja,

: schade,schade das der Versand per Post nicht geht aber es ist ja verständlich.
: Wäre es möglich,daß Du mir vielleicht ein-zwei Ohren der Opuntia zuschicken könntest?Bei Abtrennung nimmt die Pflanze kein Schaden.
: Freu mich auf Deine Antwort und bedanke mich schon im Vorraus.
: Ja,ich bin der Mario vom Grünen Brett.

: Schöne Grüße Mario


Antworten: