Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Echeveria


Abgeschickt von Gaby am 07 Oktober, 2003 um 13:28:

Antwort auf: Re: Echeveria von Conny am 07 Oktober, 2003 um 09:05
: Hallo Jason,

: : Ich habe viele Pflanzen, die Massenware sind. Trotzdem hängt mein Herz dran, weil ich sie seit vielen Jahren pflege und vom Babystadium bis zur großen Pflanze aufgezogen habe. Jede Pflanze hat denselben Wert als Lebewesen, ob Turbinicarpus oder Echinopsis.

: Genau das ging mit durch den Kopf, als ich Gabys Antwort las. :-)

: Ist auch von mir nicht böse gemeint, Gaby. Es ist aber halt schon was anderes, ob dieser oder ein gleiches Exemplar aus dem Supermarkt auf meinem Fensterbrett steht.

: Grüße,
: Conny


Hallo Conny und alle

Um Missverständnissen vorzubeugen: Gabi ist nicht Gaby, also das posting w. oben nicht von mir.
Klar, auch Supermarkt-Kakteen od andere Pflanzen haben für mich genau den gleichen Wert, wie teuerst erkaufte oder gratis erhaltene. Was wirklich zählt, ist wie das Pflänzchen gedeiht und einem ans Herz wächst. Alles Gute Deiner Echeveria und allen anderen auch ;)

Gruss Gaby


Antworten: