Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Bestimmt bitte meine Euphorbia


Abgeschickt von Thomas am 31 Oktober, 2000 um 08:28

Antwort auf: Re: Bestimmt bitte meine Euphorbia von Ines am 30 Oktober, 2000 um 14:22
: : : Hallo erstmal vielen Dank für deine Hilfe Thomas.
: : : Ich meine Euphorbia schon beschrieben, weiß vielleicht jemand was für eine Euphorbia das ist?

: : Mail mir doch bitte ein Bild zu.
: : Könnte vielleicht E. avasmontana, E. grandicornis oder E. ottantotoa sein.
: : Ich mail Dir bei Gelegenheit ein Paar bilder zu

: Also ich hab mir mal im Internet die E. avasmontana und die E. grandicornis angeschaut.
: aber so sieht sie nicht aus.
: Ich habe mir außerdem bei www.euphorbia.de die ganzen Euphorbien angeschaut. Meine sieht der E. enopla änlich, hat aber nicht so viele Stacheln und außerdem sind die rotbraun.
: Bild hab ich noch keins!
: : Gruß
: : Dein Thomas

Ich mail Die ein paar Bilder zu, vermutlich ist es E. ottantotoa

Thomas


Antworten: